Rückblick Wintervorbereitung

Unsere Jungs starteten am Samstag, 27. Jänner 2018 - geführt vom neuen Trainer Philipp Dazinger und dessen CO-Trainer Ronald Angerer - in die Vorbereitung auf die kommende Frühjahrsmeisterschaft. Nach ca. 2 1/2 Monaten Pause, und den meist recht kalorienreichen Feiertagen, sind vor allem immer die ersten Trainingseinheiten recht schweißtreibend und kräfteraubend.

Unter dem neuen Coach wurden die Trainings, wenn möglich, auf dem zugeschneiten Trainingsplatz absolviert. Für etwaige Kraft- und Zirkeleinheiten standen uns die Hallen in Martinsberg sowie 2mal in Ysper zur Verfügung.

Von den 6 geplanten Testspielen konnten nur 4 gespielt werden, zwei davon fielen den Witterungsverhältnissen zum Opfer. Die absolvierten Matches konnten auch nur aufgrund zeitlicher und örtlicher - oft kurzfristiger - Flexibilität ausgetragen werden, da zu einigen geplanten Terminen ebenfalls das Wetter nicht ganz mitspielte.

SA 17.02.2018 14:00    ASV - SKV St. Oswald | Endstand 3:1 | Tore: Jiri Ruzicka (2), Pascal Schibany

DI 20.02.2018 19:30     ASV - SG Waldhausen/Gloxwald (OÖ) | Endstand 1:0 | Tore: Stefan Erlebach

SO 04.03.2018 19:00   ASV - SG Waldhausen/Gloxwald (OÖ) | Endstand 2:5 | Tore: Philipp Hackl, Jiri Ruzicka

SA 10.03.2018 08:00    ASV - USV Shirtfactory Kirnberg | Endstand 5:2 | Tore: Michael Temper (2), Pascal Schibany, Marcel Gundacker, Stefan Erlebach

Am Sonntag, 18.03.2018 bestreitet unser Team das erste Meisterschaftsspiel auswärts gegen den SV Kirchberg am Walde, Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Wir hoffen auch auswärts auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, um positiv in die Rückrunde zu starten.