Jahreshauptversammlung 2023

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung, die am 22. Dezember 2023 stattfand. Es war ein bedeutender Tag für unsere Gemeinschaft, an dem wir uns versammelten, um das vergangene Jahr zu reflektieren und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Ein zentraler Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen, bei denen Wolfgang Pecksteiner erneut als Obmann unseres Vereins bestätigt wurde. Wir sind sehr dankbar für Wolfgangs anhaltendes Engagement und seine Bereitschaft, sich weiterhin für die Ziele und Werte unseres Vereins einzusetzen. Seine Führungskompetenz und seine Vision haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Wir freuen uns darauf, unter seiner Leitung weitere Fortschritte zu erzielen und neue Herausforderungen zu meistern.

Des Weiteren präsentierte unser Kassier Ronald Angerer den Kassabericht, der einen detaillierten Überblick über die finanzielle Lage unseres Vereins bot. Ronalds transparente und umfassende Darstellung ermöglichte es allen Mitgliedern, ein klares Bild unserer Finanzen zu erhalten. Wir danken Ronald für seine gewissenhafte Arbeit und seinen Einsatz, die finanzielle Stabilität unseres Vereins zu sichern.

Neben den Neuwahlen und dem Kassabericht wurden auch diverse andere Themen besprochen. Diese umfassten sowohl Rückblicke auf die vergangene 100 Jahr Feier und den sportlichen Erfolg im Jahr 2023 als auch Diskussionen über zukünftige Projekte und Initiativen.

Wir möchten allen Mitgliedern danken, die an der Jahreshauptversammlung teilgenommen haben. Ihr Engagement und eure Beiträge sind das Fundament unserer Gemeinschaft. Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen und einen positiven Einfluss in unserem Bereich zu erzielen.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!