erfolgreiches Gesellschaftsschnapsen

Am Samstag, 07.04.2018 veranstaltete der ASV Gutenbrunn das mittlerweile traditionelle Gesellschaftsschnapsen im Vereinsgebäude. Bereits zum 10. Mal lud der Sportverein alle begeisterten Kartenspielerinnen und Kartenspieler ein, ohne Startgeld oder Kartengebühr um tolle Preise im Wert von über € 1.000,- zu spielen.  Knapp 60 Schnapserinnen und Schnapser folgten der Einladung und spielten in einer eigenen Herren- und Damenwertung um insgesamt 17 tolle Sachpreise.

Platzierung Damen:

1. Hammerl Michaela
2. Fertl Sonja
3. Hackl Carina
4. Pecksteiner Helga
5. Richter Elfriede
6. Pflanzl Patricia
7. Ebner Erna
8. Zellhofer Andrea
Schwarzer Peter: Hackl Sandra

Platzierung Herren:

1.  Ballwein Franz jun.
2. Groiß Johann
3. Hackl Gerhard
4. Enk Johann
5. Ballwein Franz sen.
6. Richter Alfred
7. Angerer Gerhard
8. Hauschild Karl-Dieter
Schwarzer Peter: Schnelzer Jörg

Der Schwarze Peter ist jeweils der Preis für den/die glückloseste/n Schnapser/in an diesem Tag.

Den Gesamtsieg schnappte sich, im direkten "Duell" mit Damensiegerin Hammerl Michaela, ebenfalls Ballwein Franz jun.

--> hier geht's zu den Bildern

Weitere Infos sind auch auf der Homepage der Marktgemeinde Gutenbrunn zu finden.

Der ASV Gutenbrunn bedankt sich bei allen Sponsoren für die tollen Sachpreise sowie bei den zahlreichen Kartenspielerinnen und -spielern und hofft auch nächstes Jahr wieder auf eine rege Teilnahme.