Auslosung Herbstmeisterschaft 2017/18

Der Saisonauftakt steht vor der Tür - hier findet ihr den Spielplan für die kommende Herbstmeisterschaft.

Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet der ASV am Freitag, den 11. August daheim gegen den SV Kirchberg am Walde. Danach treffen unser Jungs auswärts auf den SV Eibenstein, den Drittplatzierten der Vorsaison und auf den Vizemeister, den SV Haie Hoheneich. In Runde 4 wartet dann das erste Derby der Saison - auswärts bei der SG Ottenschlag/Sallingberg, wo aufgrund des Ländermatches Wales - Österreich der Anpfiff um die ungewöhnlichen Uhrzeit 18:44 erfolgt. Nach dem Heimspiel gegen den UFC Lok Langschlag steht auswärts das Absteigerderby gegen den USV Kirchschlag/Waldviertel in der Strabag-Arena an, wo sich unsere Jungs für die letzte Derbyniederlage revanchieren wollen. Nach der spielfreien Runde 7 ist die SG Brand/Nagelberg in Gutenbrunn zu Gast, ehe der ASV das nächste Derby vor der Brust hat - in der Bärenhof-Arena wartet mit dem UFC Arbesbach der Viertplatzierte der Vorsaison. In Runde 10 und 11 treffen unsere Jungs daheim auf den USC Bad Großpertholz und auswärts auf den SVU Groß Dietmanns. Das erste Derby auf heimischer Anlage findet in der vorletzten Runde gegen den Mitabsteiger SV Waldhausen/NÖ statt. In der letzten Runde der Herbstmeisterschaft steht dann auswärts das Derby gegen die Mannen der TSU Martinsberg an.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche, punktereiche und verletzungsfreie Herbstsaison!