Auslosung Frühjahr 2024

Die Frühjahrsmeisterschaft im Fußball nimmt dieses Jahr wieder Fahrt auf, mit dem Startschuss am 17. März in Droß. Fans und Spieler fiebern dem Auftakt entgegen, da die Teams nach einer intensiven Winterpause bereit sind, ihre Fähigkeiten und Teamgeist auf dem Platz unter Beweis zu stellen.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem Saisonfinale, das am 9. Juni in Gutenbrunn stattfinden wird. Dort empfängt das Heimteam den SCU Emmersdorf.

Während die Mannschaften ihre letzten Vorbereitungen treffen, steigt die Vorfreude bei den Fans. Jedes Spiel bietet die Möglichkeit, die lokale Fußballkultur zu feiern und den Verein durch die gemeinsame Leidenschaft für den Sport zu stärken. Die Frühjahrsmeisterschaft ist nicht nur ein Beweis für den sportlichen Geist, sondern auch eine Zeit der Zusammenkunft und des Feierns.