Store außen
Store innen

11teamsports ist Ausrüster des ASV Gutenbrunn

Ein Sprichwort besagt: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung.

Da es gerade als kleinerer Verein oft schwierig ist, qualitativ hochwertiges Equipment zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, ist es umso erfreulicher, dass der ASV mit 11teamsports einen langfristigen Partner gefunden hat, der genau dies erfüllt.  Präsentations- und Trainingssachen sind mit bis zu 40% Rabatt versehen, beim Kauf neuer Fußballschuhe werden 20% Rabatt abgezogen. Ab sofort werden sowohl Kampf- als auch Jugendmannschaften einheitlich mit der Marke Adidas ausgestattet.

Im eigens auf unseren Verein abgestimmten Katalog können sich Spieler, Mitglieder und Fans mit personalisierten Equipment ausstatten. Egal ob Trikots, Trainingsausrüstung oder Schuhe - die Bestellungen können sowohl telefonisch oder im Online-Shop getätigt werden. Ebenfalls kann man direkt im 11teamsports Store in Krems einkaufen.

Weitere Infos könnt ihr aus unserem Vereinskatalog oder im Online-Shop unter gutenbrunn.11teamsports.at finden. Ebenfalls steht euch direkt im Verein Daniel Ley (0664/4543230, daniel.ley@gmx.at) als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.