Transfernews Winter 2019

Sowohl  am Spielersektor als auch beim Trainerteam hat es einige Veränderungen gegeben.

Zugänge:

• Marcel Gundacker (von TSU Martinsberg)
  • Bastian Barth (eigene Jugend)

Marcel wechselt nach einer halben Saison in Martinsberg wieder zurück zum ASV - Willkommen zurück Celi!

Bastian Barth kommt von der eigenen Jugend und wird in der Reserve erste Erfahrungen im Erwachsenenbereich sammeln.

Mit Alexander Hofer und Pascal Schibany geben im Frühjahr zwei Langzeitverletzte ihr Comeback.

Abgänge:

• Martin Kreipl (zu USV Kirchschlag)
  • Philipp Hackl (zu USV Kirchschlag)
  • David Mistelbauer (zu USV Kirchschlag)
  • Philipp Dazinger (zu USV Raxendorf)

Kreipl, Hackl und Mistelbauer zählten in den letzten Jahren zu den Stammspielern der Kampfmannschaft und suchen nun eine neue sportliche Herausforderung in Kirchschlag (1. Klasse Waldviertel).

Auf diesem Weg möchte sich der ASV bei Martin, Philipp und David für den Einsatz, sowohl auf als auch abseits des Feldes, in den vergangenen Jahren bedanken und wünscht euch alles Gute für die neuen sportlichen Aufgaben!

Im beidseitigem Einvernehmen haben sich Coach Philipp Dazinger und die sportliche Leitung für eine Änderung auf der Trainerbank entschieden. Ronald Angerer, bisheriger CO-Trainer, wird künftig das Trainerzepter in Gutenbrunn schwingen. Roman Grudl wird ihm als CO-Trainer zur Seite stehen. Philipp wird künftig ebenfalls in der 1. Klasse Waldviertel auflaufen, er wechselt als Spieler zum USV Raxendorf.

Der ASV bedankt sich bei "Dazi" für sein Engagement und seine Arbeit mit der Mannschaft und wünscht ihm alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben!