Platzkonzert

Was passiert, wenn Musiker ein Fußballmatch live mit ihren Instrumenten "kommentieren"? Dies möchte man am 21. Juli beim Platzkonzert im Waldstadion des ASV Gutenbrunn herausfinden! Die Bühne für dieses Experiment bietet das Derby zwischen Gutenbrunn und Kirchschlag, welches die beiden Top-Musiker Aleksey Igudesman und Lucy Landymore musikalisch und nach dem Spielgeschehen begleiten.

Im Anschluss an das Spiel sorgen die Lokalmatadoren von Wanjo Banjo mit Mundart-Hillbilly-Blues für einen Hauch von Oklahoma und rocken den Gutenbrunner Bauhof bis in die späten Stunden! Einlass ist ab 16:00 Uhr, Beginn des Nachmitagskonzerts ist 17:00 Uhr, Beginn des Abendkonzerts 19:30 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 10 Euro - Besucher zwischen 13 und 18 Jahren zahlen 5 Euro. Für Kinder bis zwölf Jahre ist der Eintritt frei!

Karten
Online unter platzkonzert.truckerhaus.at, Mail: info@truckerhaus.at, Tel.: 0664 37 28 912 oder direkt vor Ort beim ASV Gutenbrunn oder der Kulturinitiative Weinsbergerwald.

Weitere Informationen findet ihr auch auf der Homepage des Truckerhaus.