erfolgreiches Gesellschaftsschnapsen

für Damen und Herren

Am Samstag, 06.04.2019 veranstaltete der ASV Gutenbrunn das mittlerweile traditionelle Gesellschaftsschnapsen im Vereinsgebäude. Bereits zum 11. Mal lud der Sportverein alle begeisterten Kartenspielerinnen und Kartenspieler ein, ohne Startgeld oder Kartengebühr um tolle Preise im Wert von über € 1.000,- zu spielen.  Knapp 40 Schnapserinnen und Schnapser folgten der Einladung und spielten in einer eigenen Herren- und Damenwertung um insgesamt 13 tolle Sachpreise.

Platzierung Damen:

1. Ebner Erna
2. Fertl Sonja
3. Ebner Adelheid
4. Richter Elfriede
5. Hackl Bianca
6. Pecksteiner Helga
Schwarzer Peter: Richter Veronika

Platzierung Herren:

1.  Hauschild Ernst
2. Ley Daniel
3. Barth Erwin
4. Hackl Franz
5. Rosenkranz Johann
6. Richter Alfred
Schwarzer Peter: Pecksteiner Mario

Der Schwarze Peter ist jeweils der Preis für den/die glückloseste/n Schnapser/in an diesem Tag.

Den Gesamtsieg schnappte sich, im direkten "Duell" mit Damensiegerin Ebner Erna der an diesem Tag ungeschlagene Hauschild Ernst.

--> hier geht's zu den Bildern

Der ASV Gutenbrunn bedankt sich bei allen Sponsoren für die tollen Sachpreise sowie bei den zahlreichen Kartenspielerinnen und -spielern und hofft auch nächstes Jahr wieder auf eine rege Teilnahme.